Automatisierung im Kundenservice

Automati-sierung im Kunden-service

Automatisierung im Kundenservice steigert die Kundenbindung, erhöht den Umsatz und reduziert gleichzeitig Kosten.

Laut einer Studie von McKinsey möchten Kundenbetreuer 20 % der manuellen Tätigkeiten im Kundenservice durch Automatisierung vereinfachen.

McKinsey, State of Customer Care Survey 2022, Q4 2021.

Transformiere jede Interaktion durch Automatisierung

Erhöhe die Lösungsquote beim ersten Kontakt um 10 %

indem du deinen Mitarbeitern ermöglichst, ein personalisiertes Kundenerlebnis zu bieten.

Reduziere die durchschnittliche Bearbeitungszeit um bis zu 30 %

indem du den Mitarbeitern das gibst, was sie benötigen, wann immer sie es benötigen.

Reduziere das Anrufvolumen um bis zu 50 %

durch verbesserte Self-Service-Funktionen.

Einblicke in die Case Study unseres Kunden M-net Telekommunikations GmbH

Einblicke in die Case Study unseres Kunden M-net Telekommuni-kations GmbH

Kundenservice min

Case Study Kundenservice

Automatisierung im Kundenservice @ M-net

Lese, wie wir bei unseren Kunden den gesamten Kundenservice mit RPA automatisiert haben:

  • Industrie: Telekommunikation
  • Abteilung: Kundenservice
  • Prozess: Transaktionsprozess
  • Eingesetzte Technologie: RPA Unattended Bots

Anwendungsmöglichkeiten von RPA im Kundenservice

Anwendungs-möglichkeiten von RPA im Kundenservice

Verwandle deinen Kundenservice durch Automatisierung in ein Erlebnisservice.

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